Es warten grosse Aufgaben auf uns, ob als Freiwillige, Behördenmitglieder oder einfach solche, die Sympathie zur Kirche haben. Bereits am Info-Abend vom 11. April haben Gemeinde- und Behördenmitglieder sich ausgetauscht. Diesmal geht es um den Stand der Gemeindeentwicklung und der Leitbilddiskussion. Mit Paul Baumann zusammen informiert die Kirchenvorsteherschaft am Montagabend, 18. September 2023, 19.00 h über den neuesten Stand.

Es warten grosse Aufgaben auf uns, ob als Freiwillige, Behördenmitglieder oder einfach solche, die Sympathie zur Kirche haben. Wir zählen auf Ihre Unterstützung durch ein Dabeisein, Mitdiskutieren oder aktives Mitmachen. Es braucht auch Ihre Stimme bei der Frage, wohin wir uns entwickeln wollen.